top of page
Sonia Bellisario, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, Aarau

Sei du.

COACHING & TRAUERBEGLEITUNG.

Emblem aus Logo Sonia Bellisario Coaching und Trauerbegleitung, Aarau

Weil es Zeit ist, das zu leben, wofür DU gekommen bist. 

Bei mir öffnet sich dir ein neuer Raum. Der Raum deines neuen und selbstbestimmten Lebens.

Entdecke dein einzigartiges Potential und kreiere dir ein Leben, das dich in deiner ganzen Kraft erstrahlen lässt!  

Gerne unterstütze ich dich dabei.
Sonia Bellisario, Aarau

Stell dir vor, du breitest deine Flügel aus.

Du löst den Leim, der sich in Form von Blockaden, Ängsten und altem Stress darin verfangen hat.

Ich lade dich ein auf eine Reise zu dir selbst. Die dir die Augen öffnet für deine inneren und äusseren Schätze. Gemeinsam graben wir Ressourcen aus, die darauf warten, endlich von dir entdeckt zu werden.

Ich sehe mich als Prozessbegleiterin deiner persönlichen Entwicklung. Lass uns die Kostbarkeit deines Lebens neu entdecken und all dein Potential entfalten.

MeinAngebot für dich:

Coaching mit Sonia Bellisario, Aarau

COACHING

Sonia Bellisario, Coachin in Aarau

VIA ZOOM
ODER 1:1  

EMDR-Coaching von Sonia Bellisario, Aarau

EMDR-COACHING

Psychotherapiesitzung

VIA ZOOM
ODER 1:1  

Trauerbegleitung Aarau; Sonia Bellisario

TRAUER-BEGLEITUNG

Kirschblüten

IMMER PERSÖNLICH

 

Coaching in kleinen Schritten

Emblem im Hintergrund, Sonia Bellisario, Coaching, Aarau

Die Einzelsitzung ist ideal für dich, wenn

  • du spürst, dass etwas Neues in dir werden will

  • du dich schwer tust mit einem ersten Schritt

  • du eine Entscheidung fällen willst

  • du wissen willst, wo du stehst

  • du dir einen Input von aussen für eine konkrete Situation wünschst

Wir treffen uns online per Zoom oder 1:1  --> Termin buchen

Das Paket mit 3 Coaching Sessions ideal für dich, wenn

  • du neue Möglichkeiten für dich erkennen willst

  • du vor einer Herausforderung stehst und dafür Rückenwind brauchst

  • du weisst, was du willst, es aber an der Umsetzung scheiterst

  • du daran bist, dich neu auszurichten und dir Unterstützung wünschst

  • eine konkrete Situation in der Tiefe betrachten willst

Wir treffen uns in Aarau oder online per Zoom --> Termin buchen

Es gibt Menschen....

Es gibt Menschen die mit ihrem Sein etwas in dir anklingen lassen, von dem du glaubtest, es tief in deinem Herzen für immer verschlossen zu haben.

Lass uns in einem kostenlosen Kennenlerngespräch herausfinden, ob ich für dich dieser Mensch sein kann. Das Kennenlerngespräch ist kein Coaching. Es geht darum zu klären, wo du stehst, wo du hinwillst, und was deine Stolpersteine sind.

Wir treffen uns online per Zoom --> Termin buchen

Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren, um über Neuigkeiten und Angebote zu lesen (3-4 mal im Jahr).

Schön, dass du dabei bist. Merci für deine Anmeldung!

bottom of page